markeese Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo ihr lieben, es ist zwar kein Beinbruch aber vielleicht kennt einer von Euch ja die einfache Lösung. Einige Einstellungen in den Settings meines Infotainment-Systems gehen nach ausgeschalteter Zündung wieder verloren (i.e. Bildschirm aus nach 10 sek.). Ich bin Haupnutzer und andere Einstellungen bleiben erhalten. Ein SW-Bug, wie so viele in dem Auto oder liegt das Problem einfach zwischen den Kopfhörern? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Softwarebug... leider... bei mir vergisst er immer die Einstellung zur Gestensteuerung... nicht wirklich "Pro"... ✌ Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Das Problem ist wohl, daß solche Änderungen in EEPROMS gespeichert werden. Ganz offensichtlich hat VWN hier mal wieder billig gearbeitet. Also sin die EEPROMS "dememt" 🙈 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge