Stones Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Guten Morgen GC Jünger, ich habe Ende August eine GC 600 ohne Hochbett bestellt und beginne nun langsam die ersten "virtuellen" Einrichtungen. Da ich kein Hochbett bestellt habe, ist da ja mit Sicherheit mehr Stauraum als mit dem Hochbett. Leider finde ich im Netz keinerlei Fotos oder andere Infos darüber, was denn da nun an Stauraum realisiert wurde. Hat einer von Euch vielleicht schon einen GC 600 ohne das 3. Bett und/ oder Fotos davon. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, viele Grüße und schönen Wochenstart Stones Zitieren Link zu diesem Kommentar
floling Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Such mal nach Beiträgen von dem Nutzer "HUSir". Der hat einen 600 ohne Hochbett und auch schon einiges an Stauraumoptimierung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stones Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Florian, das mache ich heute Abend mal, Danke für den Tipp! LG Stones Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.