Zum Inhalt springen

Stellplätze Epirus Nordgriechenland

robewrobel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der Caravan Messe in Düsseldorf hatte die Eprirus Region einen kleinen Stand. Ich hatte mir einen kleinen Flyer mitgekommen und nachdem ich letztes Jahr in der Epirus Region war, erkannt, was für ein Schatz das ist.

Zitat: Die Bergregion Epirus (Ioannina) und stellt damit im Wohnmobiltourismus etwas „Besonderes“ dar:

Sie kommen an Ort und Plätze, an denen Sie von „offizieller Seite“ herzlich willkommen sind und die der „normale Wohnmobilreisende“ nie entdecken würde!

Durch die enge Zusammenarbeit mit den örtlichen Akteuren beinhaltet dieser Stellplatzführer auch „Geheim-Tipps“ rund um die Stellplätze, wie insbesondere Rad- und Wandertouren.

Zitatende

Quelle: http://thomas-fettback.de/mediapool/98/986536/data/Wohnmobilstellplatzf_hrer_EPIRUS.compressed_1_.pdf

Die Region ist ein Traum. Wer noch nicht die Vikos Schlucht gesehen hat, hat noch ein wunderschönes neues Ziel.

Wenn man nach der Fähre von Venedig/Ancona in Igoumenitsa angekommen ist, dann liegt die Epirus Region direkt vor einem.

Grüße

Robert

Epirus2_1.jpg

Epirus1_1.jpg

• Mag ich 9

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tip. Im Moment sind wir gerade am Peloponnes für Herbst am Planen. Epirus und sonst Nordgriechenland ist aber für eine weitere Reise gemerkt.

Felix

• 4 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Robert für den Beitrag!

Ich habe Griechenland schon viel zu lange auf meinen nächsten Besuch warten lassen. 

VG Rainer

• 1 Jahr später...

Ich hatte in Erinnerung, dass es diesen Beitrag gibt. Da wir nächsten September von Igoumenitsa zuerst ins Pindos-Gebirge gehen, werde ich das mal studieren. Wir werden wohl aber meist ziemlich abgelegen in den Bergen an Offroadpisten frei stehen.

Felix

• Mag ich 1