Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Wieder ein schönes Feature beim Crafter, prädikatives ACC, welches Anhand von Verkehrszeichen und Streckendaten (Navi) selbstständig die Geschwindigkeit regelt, sowie die Regelanlage, damit kann auch der normale Tempomat genutzt werden, falls ACC wegen Schneefall etc. ausfällt ❄️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) 🙈… moin moin, und ich verstehe mal wieder nur Bahnhof - kann mein Crafter das auch? 🤔 Bearbeitet 28. Dezember 2021 von candylo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Hierbei handelt es sich um ein Feature, dass nicht bei VW für den Crafter erworben werden kann. Jedoch gibt es abseits Mittel und Wege... you know? *Zwinker* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja schön, aber ohne Infos zur Codierung nicht wirklich hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ist keine reine Codierung, von daher wird es den VCDS und OBD11 Usern nix bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Na, dann kläre uns doch mal auf …. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Schau mal bitte ins T6.1 Forum unter OBD, da wird das Thema durchgekaut 👌 Da stehen auch alle Infos drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Ja klar kann ich machen. Aber ist schon unglücklich hier im GC Forum so etwas „anzuteasern“ und dann keine Infos zur Umsetzung bzw. mindestens einen Link zu liefern . Wo ist dann der Mehrwert der Info? Bearbeitet 28. Dezember 2021 von mensinka 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich kann ja schlecht schreiben: Hey es gib da ein neues Feature, ich kann es Euch freischalten. Hatte nur schon Anfragen diesbezüglich bekommen und wollte mit dem Threat schreiben, das es im GC machbar ist Bitte nicht falsch verstehen, will niemanden den Mund wässrig machen. Wer Bock drauf hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poderoso Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich habe es programmieren lassen und bin begeistert! Ich kann den Kontakt nur empfehlen 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slowmover Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe es auch machen lassen und es ist top. Hatte kein ACC (aber Front Assist) und es funktioniert. Einziges (kleines) Manko für alle >3,5t: er beschleunigt bei freier Fahrt auf 130km/h, da muß nachgeregelt werden. Ansonsten: MEGA! Bearbeitet 7. April 2022 von Slowmover Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalgrub Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 ja, kenn ich. Auch nach Ortschaften mit 50 km/h dreht er auf 4000 U/m, um wieder auf 100 zu kommen 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Urlaub Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Das hört sich nach einer interessanten Erweiterung an. Warum bietet VW das nicht an? Was ist nach einem Update durch die VW-Werkstatt? Wird die pACC Programmierung dann überschrieben? Hier ist ein Video, wie pAAC (prädiktives ACC) funktioniert: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Nein die Funktion bleibt erhalten, nur wenn man einen Frontschaden hat und der Sensor getauscht wird, ist die Funktion weg. Dann wir einfach bescheid geben, dann wird es wieder kostenlos aufgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Hallo zusammen, Nachtrag/Ergänzung zum Thema: Für alle die sich pACC haben programmieren lassen oder eben selbst programmiert haben, dieser tolle Helfer funktioniert in Island nicht. Beim einschalten des ACC kommt im Kombiinstrument, dass die angewählte Funktion mit der vorausschauenten Routenfunktion in diesem Land nicht verfügbar ist. Es funktioniert nur ACC nicht pACC. Für mich immer noch alles gut. Gute Fahrt in die Runde! VG André 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.