Dilli Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo zusammen, unser Weihnachtsgeschenk ist endlich bei uns 😄 Ich habe unter der hinteren Sitzbank einen roten Plastikzug entdeckt. Weder in der Anleitung noch hier hab ich etwas über dessen Funktion gefunden. Weiß wer was dieser macht? Dank Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mkroenicke Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo, das ist die Notentriegelung für die WC- Klappe… Gruß Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 … steht auch in der Anleitung … 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dilli Geschrieben 25. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Dank Euch. Bis „Problemlösung“ hab ich tatsächlich nicht gelesen ☺️ Bearbeitet 25. Dezember 2021 von Dilli Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Aber nur sanft ziehen und jemand draußen an der Klappe zum „auffangen“ haben. Sonst hat Du entweder den Zug in der Hand oder die Klappe schlägt unsanft auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dilli Geschrieben 26. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, guter Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.