Elba1997 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo GC Forum ich bin seit heute neues Mitglied im Forum, im Frühjahr bekomme ich meinen neuen GC680 / 4 Motion ausgeliefert. Als Zubehör haben wir eine Solaranlage mit Dachantenne ausgewählt, in meinen Augen ist die Antenne mit Sat IP ausgestattet. Das heißt ich kann das TV Signal über einen Router streamen und mit einem Tablet wiedergebw. Ein klassischer Fernseher kommt für uns nicht infrage da zu unförmig, gleichzeitig kann ich das Tablet vielseitiger einsetzten. Habt Ihr Erfahrungen auf was ich achten muss..... Ich wünsche euch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest 🎁 Viele Grüsse aus Nordhessen elba1997 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Lade dir die cap-controll runter und kaufe einen UFZ131 falls Du keine Router an den Konverter angeschlossen hast, dann geht alles Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elba1997 Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 hallo vielen dank für deinen beitrag bzw. idee. anfang februar nächsten jahres werden wir den 680 in vwn hannover abholen. wir sind echt gespannt. anschließend werde ich deinen vorschlag gern einmal ausprobieren. gruss klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.