dreher-troendle Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Moin, in meinem Service Nachweis für den T6.1. Cali Beach stehen zwei Aktionen: 1. 91CT 2. 57I1 Kann jmd. sagen, was da gemacht worden ist? BG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist die diesjährige Türbowdenzug-Aktion, wo irgendwas getauscht werden musste, damit kein Wasser in die Türmechanik läuft und im Winter gefriert und dann die Tür unkontrolliert aufgehen kann. Das andere weiß ich leider nicht. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
dreher-troendle Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Danke. Das ist tatsächlich beauftragt worden. Die andere Aktion allerdings nicht. Seltsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 die andere ist das OCU Update.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 9. Dezember 2021 Online Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Hier aus dem erWin System. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Hier ein frischer Auszug meines Service Nachweises You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 ist 91BQ das Software-Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das ist es. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Bringt das was? Schiebe das vor mir, weil kein Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.