Zum Inhalt springen

Verkleidung Schiebetür Spaltmaße


Alwin

Empfohlene Beiträge

Moin,

Bei uns hat sich vor kurzem die Verkleidung der Schiebetür oben rechts über der Küche gelöst - hat sich durch ein wirklich extremes Klappern und Schwingen der Verkleidung bemerkbar gemacht  😅.

Laut VW war einer der Clips kaputt. 

Nun zur eigentlichen Frage: Wenn man von außen, hinten bei geöffneter Schiebetür auf die Verkleidung schaut,  steht die Verkleidung an mehreren Stellen deutlich von der Tür ab. Laut VW soll das (wahrscheinlich) normal sein da dort irgendwelche Teile in der Tür verlaufen. Für mich sieht das aber überhaupt nicht normal aus. Ich weiß,  normalerweise schaut man dort eher selten hin,  von innen sieht man es aufgrund der Verkleidung über der Küche auch nicht . Aber ist das bei euch auch so? Oder liegt die Verkleidung dort bündig von unten bis oben an? 🤔

 

Gruß 

Alwin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alwin,

 

ich habe mal einen Beitrag zum Thema Schiebetür, Verkleidung und Dämmung verfasst.

Auf den Bildern siehst du, wie die Verkleidung von hinten aussieht, wo Befestigungen sind und welche Teile wo in der Schiebetür  verbaut sind.

 

Gib die Schlagwörter mal in die Suche ein.

 

Viel Erfolg!

 

VG Andre 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

 

Danke für die Info, kannte ich noch nicht 😅.  Auf deinen Bildern sieht es jedenfalls korrekt aus, da scheint nix abzustehen.

Da muss VW bei uns wohl die Verkleidung mal neu angehen demnächst..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andre,

ich hab´s gemacht: und stosse exakt auf deinen gerade verfassten Beitrag 😞

 

mit Verlaub: wenn du der Ersteller bist, weißt du exakt mit welchem Link dieser zu erreichen ist.

Anstatt 3 Zeilen zu schreiben könntest mit leichter Hand den Link einsetzen und der Ersteller und alle Mitleser wären sehr schnell am Ziel!

 

meint

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

 

jetzt wird es peinlich für mich.

Weiss leider nicht wie ich einen Beitrag verlinken kann. 😔

Kannst mir gern per PN eine Einweisung schicken. Dann klappt es das nächste Mal besser.


VG Andre

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andre,

warum peinlich? warum per PN?

jede Frage sollte hier beantwortet werden! Meine Meinung!

 

wenn du deinen Beitrag im Browser-Fenster öffnest, ist in der Zeile des Browsers ganz oben in etwa folgendes zu sehen:

https://www.caliboard.de/topic/28585-verkleidung-schiebetür-spaltmaße/?tab=comments#comment-401733

das markierst du und kopierst du mit "Strg C" und fügst ihn in deinem Text mit "Strg V" im Beitrag ein!

(Windows-Befehle)

konnte ich helfen?

sonst frage bitte weiter und dann geht´s per PN

 

LG

aus dem stürmischen Niedersachsen

Günter

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,

 

na jetzt wird es klappen, Danke.

Teste ich bei nächster Gelegenheit.

Wenn wir schon OT sind.

Wie bekomme ich den Usernamen als Verlinkung in den Text.

 

siehe bitte Beispiel:

 

VG Andre

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@AndreGC680: so wie es dort steht mit "@" und dann den Username.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe:

einfach das "@" und dann den Namen eingeben: @AndreGC680

es erscheint ein Menue, in dem du den Namen dann auswählen kannst.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Danke @Flanders und @gosswald   😎

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Saschinka CaliNero luwx2011
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.