Zum Inhalt springen

Moin aus dem Norden von Berlin


BastiBerlin

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

lese hier schon lange als stiller Zuhörer. Nachdem ich mich hier schon super informieren konnte, welcher Calli für meine Zwecke der beste ist, habe ich zugeschlagen und mir einen jungen gebrauchten gekauft. 
 

T6 Beach, EZ 2019, 25.000 runter, 150ps, dsg und allem möglichen Schnicki Schnacki.

 

Bewegt werden, soll er im Alltag sowie auf Reisen mit Familie (aktuell 4 Personen, ab Juli, wenn alles gut geht, zu 5… 😎).

 

Der Bus wird Mittwoch abgeholt. Freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten 🎅 

 

VG

Sebastian 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von BastiBerlin
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

Willkommen hier im Forum.

Wir wissen natürlich noch, wie man sich da gefreut hat.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Beach und genießt die Tage in enger Vertrautheit im Bus. Das wird toll.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann willkommen und viel Spaß am Mittwoch. Bitte gleich mal ein Foto  hochladen.

Btw, komme auch aus Berlin und hole meinen Cali am 15.12. ab.  

Link zu diesem Kommentar

Danke für den netten Empfang 😊

 

@Limo15 was wird es denn bei dir für einer. 
 

Und hat jemand in der Runde zufällig einen Tip wo ich im Berliner Raum kostengünstig eine BearLock Sperre einbauen lassen kann? 
 

VG 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

480,-€ habe ich im April bezahlt. Und im Norden wäre es auch. Und die sitzen lustigerweise auch gleich bei Bearlock um die Ecke.

 

Eichmanns's Autodienst GmbH

Prenzlauer Promenade 88

13089 Berlin

Tel.: 030 - 471 05 70

Email: info@eichmanns-autodienst.de

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ocean, 2WD, in schwarz,

 

In Berlin Karlshorst ist wohl eine nette kleine Werkstatt, schau mal auf der Bearlockseite nach, da sind alle Partnerwerkstätten aufgelistet, da ist der Karlshorster auch bei. (ohne Gewähr, habe ich auch nur gelesen) "Locke's Servicebox" heißt der
 

 

Bearbeitet von Limo15
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Alles klar, danke für die Infos, werde mich heute mal hinters Telefon klemmen… 

👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einbautermin für Montag steht… danke für de. Tipp! 👍

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen, 

 

Bearlock wurde heute bei Eichmanns's Autodienst eingebaut. Um 7:00 Uhr abgegeben um 12:00 konnte ich den Bus wieder abholen. Preis 480,-€ sauber gearbeitet, Menschen sehr nett. Kann ich nur empfehlen! 
 

Nun ist nur die Frage ob ich den Bus noch mit einer Alarmanlage ausstatte oder eben nicht… 🤨

 

Anbei mal das versprochene Bild! 
 

VG

Sebastian 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von BastiBerlin
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.