Zum Inhalt springen

Diebstahlwarnanlage light

snuggles

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beides erfolgreich aktiviert, aber es "trötet" nichts 😕 hat das schon jemand per VCDS erfolgreich hinbekommen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jupp! Bei mir geht es. Sogar wenn jemand den Anhänger abkuppelt, geht's los. 

Nur mit den genannten Anpassungen, oder hast du noch anderweitig Hand angelegt?

Nutzt Du VCDS? Ich habe etwas rumprobiert. Da scheint für die Aktivierung ein separater Code nötig zu sein. So muß man in der vorherigen Maske "Zugriffsrechte" oä, einen Code eingeben. Bei mir wurden 3 angezeigt, der 2. war es. Danach ging es. Wobei ich erstmalig die Zündung eingeschaltet habe, dann ging sie los. Nun geht sie bei offenen Fenster und Tür öffnen los; jedes Mal.

Wie beschrieben, von innen nicht, nur von außen.

Ich nutze VCDS, und mir wurde ein Code unter "Zugriffsrechte" angezeigt, den ich auch übernommen habe.

Erst danach konnte ich die beiden Punkte auf "aktiviert" setzen, aber geändert hat das nichts 🤔 

Bearbeitet von WilliDoedel

Tja, dann kann ich nur dumm gucken anbieten. Sorry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 172 Mitgliedern gesehen

Maffy VWFan RonnyGC Vox2019 Schroe Brisko mushuwanders bustrip silversurf gervais Berfuc SpeedyDresden MarioRS magicrunman Logoflash85 breuermo T4-Diebstahl n.t5 T2-Fahrer _FKO kayuwe broum Bobby59 Seb01 ThomasR tonitest sten208 eisenhauer654 klaus007 Obersulm alexo BuDa ToG1410 Kleber Haikumsai DonPellegrino Mifoss20 Salmix cuwupo Flanders rage_0815 Mannims65 ich10 Californiger radrenner Tiatia derDicke Zatopek1 Moasta Emmental Calinoob Ekki-Hamburg nick0297jan Rockiebal Bertram-der-Bulli chris2008 gueldner69 bruece-lee Gnurz jekyll Onlyvans GruenNdB husky-0815 meisterf callilui msp400 Hein Bart7974 thnbd califranjo hekoo Felone androl Kai184 Radabenteurer MB11 Heinzi20 Schmack Sampo syno21 Thohow 4cheers andre1601 AndreGC680 Artc88 Evert-H MPuTR WuRie paulrasch Semmel200 benni88 Till23 Seb00 Bulli-Bike-Boulder-Beer Back_To_Bus Jspi Mainline Sandraeb JLudwig SW4956 +72 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.