mr.madeira Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, ich möchte eine Diesel LSH nachrüsten. Im Moment tendiere ich zur Autoterm. Kann mir jemand sagen wo die vom LSH vom Werk verbaut ist und wo die Luftausströmer sind. Kann man auch die Luftausströmer der Truma verwenden? LG, Guido Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Falsche Rubrik… Bearbeitet 3. Oktober 2021 von Knox16 Link zu diesem Kommentar
mr.madeira Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was ist falsch daran? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry! Sollte heißen: ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich in der falschen Rubrik geantwortet hatte. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Guido, die original LSH ist vorne links vor der elektr. Trittstufe verbaut. Ansaugstutzen ist in der Kunststoff-Trittstufe Beifahrer und Auslassöffnung neben dem Handbremshebel. Luftausströmer der Truma könntest du schon verwenden, ist ja nur eine einfache Brennkammer aber ob es Sinn macht mit der Autoterm die Trumabrennkammer aufzuheizen.... ich glaube nicht. Schraub mal die Abdeckung der Truma ab (Holzplatte unter dem Sitzpolster 2-Sitzbank) dann siehst du den Verlauf der Luftleitungen. VG Norman Link zu diesem Kommentar
mr.madeira Geschrieben 4. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank Norman, d.h. die LSH ist außen montiert? Davon raten ja die meisten Werkstätten ab. Ich hatte überlegt sie unter den Beifahrersitz zu bauen. Mal schauen..... LG, Guido Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Hier noch ein Bild der Position der original LSH. Und soweit ich mich erinnern kann, sind die Brennkammern der LSH im außen am Fahrzeug verbaut, war schon beim T2 so. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 4. Oktober 2021 von n.t5 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Diese Heizung braucht für den Betrieb das 12V Bordnetz, "verfeuert" aber Diesel, oder verstehe ich das falsch ❓ Link zu diesem Kommentar
Crafti Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Hallo, ich habe eine Autoterm mit dem originalen Verrohrungen und an den origninal dafür vorgesehen Platz, nachgerüstet - allerdings in einem Crafter Kasten. Ich habe eine kleine Einbauanleitung geschrieben (mit Bildern). Wenn wer Interesse hat, kann ich gerne per Mail zukommen lassen. 3 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge