m.c.krohn Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Eine Frage an die Gemeinschaft: Wenn ich das Fahrzeug an der C-Säule verriegel, dann sind alle Türen des Fahrzeuges von außen geschlossen. Wenn ich das Fahrzeug wieder am Schalter der C-Säule entriegele, welche Türen sollen dann von außen wieder geöffent sein? M.E. müßten das alle sein, oder? In meiner Betriebsanleitung ist hierüber leider keine Aussage getroffen. Grüße m.c. Bearbeitet 22. September 2021 von m.c.krohn Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, die Fahrerhaustüren bleiben verriegelt. Der Schalter an der C-Säule verriegelt das ganze Fahrzeug, jedoch ohne Aktivierung der Innenraumüberwachung der Alarmanlage. Wenn über diesen Schalter geöffnet wird, bleiben die Fahrerhaustüren verriegelt. Link zu diesem Kommentar
Grande Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genauso ist es! Ich habe es ausprobiert und mir auch vom Freundlichen demonstrieren lassen. Bin mir allerdings nicht sicher über die Hecktüren? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Hecktüren müssten ebenfalls öffnen, habe ich aber nicht bewusst getestet. Link zu diesem Kommentar
Urlaub Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, so ist es auch bei unserem. Ist etwas nervig, wenn man an der C-Säule entriegelt, durch die Schiebetür rausgeht, aber von außen nicht die Fahrer-/Beifahrertür öffnen kann. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Finde ich jetzt eher einen Vorteil. Wenn ich dort entriegle, bin ich im Campingmodus, da soll die Fahrertüre geschlossen sein. Wie sonst kann ich die separat schliessen? Man sitzt auf der Beifahrerseite draussen und würde nicht bemerken, wenn sich jemand durch die Fahrertüre einschleicht. Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 Danke, dann wird es wohl so richtig sein.... Grüße m.c. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge