prth Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Weiß jemand ich das Gitter einfach ausklicken kann oder muss ich die Stoßstange entfernen? Mir hat jemand einen Parkrempler beschert und hat es natürlich nicht gemeldet. Wäre für Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Hi @prth, die Abdeckung gibt es tatsächlich einzeln und kostet um die 24 EUR. Der Ausbau/Einbau dieser Abdeckung ist im Reparaturleitfaden nicht näher beschrieben. Ist auf jeden Fall nur verclipst. Vielleicht ist es gut erkenntlich, wenn man das neue Teil in der Hand hält. VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 Vielen DanK, dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silviu Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 and if you remove that grille, you will find a step to climb on it when you want to clean the windshield! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.