mensinka Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Bei meinen Plissee an der Schiebetür ist heute das Band gerissen. Habt ihr eine Idee, wie es unten wieder befestigt werden kann? Oder ist das ein Fall für den Freundlichen? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Muss ersetzt werden, leider nicht so einfach, da verkleidet. Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 7. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2021 Dachte ich mir fast. Naja, das Fahrzeug ist sowieso nächste Woche für drei Tage beim Freundlichen … Link zu diesem Kommentar
davitos Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 hi, mir ist auch der faden gerissen beim plissee am fenster der dinette. der cali hat noch garantie. wird das auf garantie ersetzt? wie sind eure erfahrungen? Link zu diesem Kommentar
RawShore Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Siehe mein Beitrag, vielleicht klappt es auch dort. Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 8. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2022 Bei mir wurde das Plissee auf Garantie ersetzt. Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben vor 1 Stunde Online Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich betätige mich mal als "Leichenfledderer" des alten Threads. 😃 Mir ist heute ebenso das Seil der Verdunklung der Schiebetür gerissen. Da ich mir die Reparatur des Seils nicht zutraue, wollte ich fragen, ob jemand die Artikelnummer des Original-Rahmens mit Verdunklung und Mückenschutz für mich hat. Ich habe diese leider trotz langer Suche im Netz nirgendwo gefunden. LG! Marcel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge