Stones Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Moin zusammen, nachdem ich den Kauf unseres Cali mental schon abgehakt habe (Unterschrift soll am 27.08.22 sein) widme ich mich nun mal den vordringlichsten Fragen. Da denke ich natürlich zuerst an meine Frau….kleiner Scherz🧐🤣 - nein, natürlich an unseren Hund, einen 7 Mnate alten Cocker Spaniel😉. Der Hund als solches ist selbstredend kein Problem beim Cali. Allerdings ist unser Mädchen ein Bettschläfer und da habe ich die berechtigte Ahnung, dass das be einer Betteinstiegshöhe von 1 Meter schon schwierig wird für das Tier🤓. Meine Idee ist es nun eine Art Aufstieg (es gibt ja sowas für Autos) zu kaufen und das Ding dann tagsüber zu verstauen. Allerdings befürchte ich, dass da zwischen Küche und Bad dann kein Platz mehr ist um die Badtür zu öffnen(wenn man Nachts mal müssen muß). So, jetzt kommt Ihr ins Spiel: Hat jemand ein ähnliches Problem und dieses NICHT durch verschenken (🥲SCHERZ!!!) des Hundes gelöst? danke und „Kwwp on Rolling) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dorsch Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind in unserm GC680 immer mit 2 Hunden unterwegs, Bordercollie und Sheltie, beide schlafen zwischen Badezimmertür und Schottbretter auf dem Boden.. Im Zubehörhandel gibt es Falt und Klapptreppen für Hunde vielleicht werdet Ihr dort fündig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grande Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Unsere Hündin (ähnliche Größe) ist auch ein Bettschläfer, im Cali bevorzugt sie aber den Fahrersitz zum Schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stones Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Morgen, Danke für den Hinweis, das versuchen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzha Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Unsere Foxterrier-Dame erwartet einen Liftservice und zeigt das unmissverständlich an 🙂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stones Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Siehst Du - genau das möchte ich verhindern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.