Zum Inhalt springen

2-Sitzer E-Roller im GC680 transportieren

gosswald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu hier, und interessiere mich für einen GC680 >3,5t (derzeit mit einem T6 Ocean unterwegs)

um im Zielort flexibel zu sein, denken wir darüber nach, einen 2 sitzigen E-Roller mitzunehmen, um die nahegelegende Stadt zu erkunden.

Der Transport sollte im hinteren Mittelteil des GC erfolgen. (zwischen den Betten)

Hat das schon jemand gemacht?

Ist das sinvoll?

Oder gibt es Lösungen dies auf der AHK zu realisieren? (Achslast?)

"E-Roller" ergab leider keine Ergebnisse bei der Suche, darum bitte um Entschuldigung, sollte dies schon einmal diskutiert worden sein.

LG

Günter

Hallo Ernesto,

danke für den Hinweis! Dann sollte ein E-Roller auch passen! (und stinkt nicht so 🙂 )

Gibt es von den Zurüstern auch eine Lösung für die AHK?

LG

Günter

• 3 Monate später...

Moin Alle,

welcher stylische 2-Sitzige E-Roller sollte es denn sein, dass er zum GC passt? Hat jemand Fotos oder Vorschläge?

LG Kurt

• 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

das Thema ist schon älter, aber ich habe auch vor einen Roller (100 kg) im GC 680 zu transportieren. Vorher hatte ich einen Caradow Vlow Kastenwagen und habe damit zwischen den Betten eine Brixton Crossfire 125 transportiert.Das hat super funktioniert, denn es waren 4 stabile Verzurrösen im Boden eingelassen. Bei meinen GC 680 ist aber nur eine Verzurröse hinten links und die Airlineschienen, allerdings sind diese an den Schränken montiert und diese wiederum auf der Bodenplatte, welche aus PUR-Schaum und einer 2mm Kunststoffplatte besteht. Ein Wunder das die Schränke darauf halten. Ich habe bedenken daran einen 100 kg schweren Rolle zu transportieren. Mein Plan war auch an den beiden vorderen Schränken unter dem Bett am Sockel diese Airlineschienen analog denen hinten zu befestigen und dann damit den Roller zu sichern. Habe nur Bedenken, dass es halten kann. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 57 Mitgliedern gesehen

Elmex09 Tommy0815 RoteSocke chuchu Reise23 gueldner69 ZachDi Californiger CB.at aderci LoewsKurve DonPellegrino RonnyGC Hexemer Obersulm Steff007 GC-Freund GCharly LupoBavarese ThomasR VWFan WuRie Fvkrogh JTT _FKO Bullifeeling Onlyvans Schmack AndreGC680 Flanders mushuwanders Berfuc magicrunman nick0297jan chappy Semmel200 Michlz Emmental Slowmover MarioRS Mifoss20 callilui Calimaso knuffle califranjo Moasta meisterring bustrip n.t5 B.Liechti Hyperion Neta Brisko gsxrmel tonitest luwx2011 placebo1982_123
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.