Brenda42 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Hallo Ich habe einige Fragen zum Aufladen eines Elektrofahrrads während der Fahrt mit dem GC 680. 1. Kann ich den 230-V-Anschluss verwenden, ohne eine externe Stromquelle anzuschließen? 2. Was kann ich maximal laden? Mit anderen Worten, was kann ich maximal an einem externen Fahrradladegerät anschließen? Wir haben auch Sonnenkollektoren Ich habe versucht, dies zu finden, aber es sind so wenige technische Details zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die 230-Volt Steckdosen funktionieren ohne Einbau eines Wechselrichters nur bei Anschluss von Landstrom. Guck mal hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn Du die Stechdose am Fahrersitz meinst, ist die belastbar bis zu 300 Watt (450 Watt Spitzenleistung) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Hallo , hast du schon mal über Powerbuttler für E - Bike nachgedacht ? Bin auch noch am überlegen Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.