joe964 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr aufgrund diverser Berichte die Mobicool Fr40 angeschaftt und im Juli das erste mal testen können. Ich habe sie zwei Wochen lang im Auto immer wieder über Nacht oder bei Tag an der 230 V Steckdose des California unterm Fahrersitz angesteckt gehabt, (kein Landstrom), hat immer tadellos funktoniert. Zum Ende der Reise ist mir dann aufgefallen, dass die Led orange leuchtet.... eigenltich ein Hinweis darauf, dass der Strom der Batterie zu niedrig ist (Batteriewächter)... da war ich leicht irritiert, weil das Auto ja jeden Tag bewegt wurde... die Led wurde auch nicht grün, wenn der Motor läuft. Zuhause habe ich dann die Kühlbox an der Steckdose betrieben, und auch hier ist die Led orange (am Beginn für wenige Sekunden grün). Die Temperaturanzeige zeigt aber immer den eingestellten Wert, also die Kühlbox läuft trotz orange... Ich bin jetzt noch dabei, die Temperatur des Inhalts zu messen, um ganz sicherzugehen. Hat jemand eine Ahnung, was hier der Fehler sein könnte? lg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum? Warum nicht an 12V? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joe964 Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 ... da hängen die Fernseher dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.