Flatlander Geschrieben 29. Juni 2021 Online Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Moin Leute, meine meistens bessere Hälfte hatte eine gute Idee. Der Küchenblock sollte gerne vom Bett getrennt werden, so dass dem kreativen Speisenzubereiten keine Grenzen gesetzt sind. Das ist unsere Lösung: Kosten für den kratzfesten Plexiglaszuschnitt ca. 35 €. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Flatlander Tippfehler 8 Link zu diesem Kommentar
Maja Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hallo, wie hast du das Plexiglas befestigt? Geklebt oder geschraubt Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 9. März 2023 Online Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 Moin Maja, weder noch. Ich habe eine u-förmige Aluschiene innen mit Filzsstreifen versehen und auf die Holzplatte neben den Küchenblock geschraubt. Die Vorteile sind die Reinigungsmöglichkeit (einfach rausnehmen und abwischen) und zusätzlich das Rausnehmen zum Bettbeziehen. Hat sich absolut seit mehr als anderthalb Jahren bewährt. Sagt auch meine bessere Hälfte. Link zu diesem Kommentar
Maja Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge