Haa2ee Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2 x Dusche, 1 x Spülbecken, 1 x Waschbecken (den vergisst man gerne, entsprechend verdreckt er manchmal) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WuRie Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 2 Dusche, 1 Ablauf Klappwascbecken und die Spüle im Küchenblock 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManniMasse Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Ich teste dieses Wochenende und gebe Montag Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManniMasse Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Hey @RainerCalli, ich hatte meinen GC jetzt zur Ursachenforschung beim Freundlichen. Angeblich war eine Klappe offen, die hätte zu sein müssen. Ich interpretiere es wie einen Geruchsverschluss, der Wasser aufgrund seines Gewichts durch lässt, Luft aber nicht zurück. Ich hoffe nun, dass ich das Thema für mich abschließen kann und drücke dir die Daumen, dass du auch bald ne Lösung hast. vielleicht kann hier ja jemand noch besser / technischer erklären als ich 😅🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 sorry, aber das ist Blödsinn, wo soll denn diese Klappe verbaut sein? Da musst du unbedingt nachfragen, das wäre sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 @ManniMasseUnd? Ist denn jetzt ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kurz und einfach gesagt, es gibt keine Klappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Eh klar. Aber ist dem Kollegen geholfen worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManniMasse Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Hey, Sorry, hatte die Nachrichten nicht bemerkt. Ja, es ist dauerhaft behoben. Nur, wenn ich das Grauwasser ablasse, scheint es die Siphons leer zu zutschen. Dann stinkt es kurz. Aber halt nur kurz und nicht dauerhaft. 👍🏼 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.