Zum Inhalt springen

Zusatzbett über Dinette beim GC600 verbreiterbar?

SANDi

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde, die Frage von Reinis würde mich auch brennend interessieren. Unser 600er ist bestellt, und das Bett oben muss ich auch als erstes vergrößern. Evtl. kann ja auch an anderes Mitglied hier diese Frage für Leute beantworten, die noch keinen Cali auf der Auffahrt stehen haben. Das wäre sehr nett. Ich bin anhand von Fotos und Berichten auch wild am Planen, wie ich das Bett oben am besten verlängere. Bogoytoy´s Lösung ist bis dato mein Favorit. Aber beim nagelneuen Bett die Blende/Matratzenrunterfallschutz gleich wegzuflexen würde schon arg Überwindung kosten. Auch bin ich am überlegen, wie man auf der Schiebetürseite die Last abfangen/abstützen kann, ohne auf dem Herd zu landen. Ich habe schon Bilder gefunden, wo man sieht, wie es hinter der Verkleidung über dem Herd aussieht. Dort die Last analog zur anderen Seite abzufangen wäre super. Oder man montiert ein Eisen / Winkel / etc. unter oder auf dem vorhandenen Ausziehteil, um dort die Last abzufangen. Ich habe Sorge, dass man mal schlaftrunken sich abledert von oben, weil man vergessen hat die Einhängevarianten richtig einzuhaken oder sie eben doch mit mehr Gewicht belastet werden, als sie aushalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Thread mal wieder zu neuem Leben erweckt werden würde, und wer mag einmal seine Erfahrungen mit welchen Bettverlängerungen auch immer hier teilt. Danke im Voraus für jede Hilfe, Anregung und Berichte. Liebe Grüße, Matthias 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 121 Mitgliedern gesehen

m.wittkuhn Brisko callilui Moasta Mannims65 Kleber D.Fleischer ufo61 Suedwind2004 Segelsonne Mitmog AndreGC680 Californiger Emmental meisterf cuwupo MarioRS velomox Back_To_Bus Rockiebal Busfahrer03 mrsticks Reinis Bobby59 Bluestar90 WuRie speedcow Flanders GCharly n.t5 DonPellegrino Obersulm Antheo samonske Volker801 BuDa haaner rodrob Mifoss20 JulianP Salmix nick0297jan Oskar66 patseeu _FKO Semmel200 Fabian500 aderci imrekallai Quaterbag Silviu chappy stonie Berfuc husky-0815 Klusa Alex17 Flo83 Storki94 Maikpt alke Vicot Nilsi86 androl andre1601 sardeg Steffmuc callimoucho mmmm1234 waxtomwax ALFornia Basti19 Migbi Schroe Hexemer GruenNdB jam1 T4-Diebstahl ThomasR Tobbe JoeFlash bustrip Maffy paulrasch Richih Jorichter Hein vieuxmotard hanseatic klotsch89 Karaia freeeze Abflug VWFan jr1510 kuestensturm Bo1848 califranjo hrhaan Sixtus86 +21 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.