tufftuff Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo.  Hat jemand einen 6 oder 6.1 Cali in Grau (egal welches) mit schwarzen Springfield Felgen und einem Foto vom âGesamtpaketâ. Meine Auswahl mit Hilfe des Konfigurators mit den PC Fotos wĂŒrde ich gerne nochmals mit einem real live Foto bestĂ€tigt wissen.  Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Mit Gewindefahrwerk jedoch  You do not have the required permissions to view the image content in this post.  5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Straminke Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 âŠmeiner wurde mir so verkauft! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Meine Vergleichsbilder You do not have the required permissions to view the image content in this post. Am Zaun in Hannover 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Das rote "Dach" ist einfach nur geil đ€ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Straminke Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 âŠdanke dir Leguan - ich freue mich auch jeden Tag wie Bolle! NĂ€chste Woche geht es das erste Mal mit dem Cali auf Tour- nach Bornholm!đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ....  Ich hatte auch rot in der Auswahl; letztendlich war es dann aber doch zuviel rot, bei einem komplett roten Cali đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
tufftuff Geschrieben 4. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Vielen Dank fĂŒr die vielen Fotos đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.