Zum Inhalt springen

230V CEE und "Phasenlage"


hbilke

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

nachdem ich die diversen Diskussionen / HowTos / .... zu Landstrom im Cali (und allgemein Camperumfeld) gelesen habe stellt sich für mich eine Frage - insbesondere in Verbindung mit den eigentlich zu vermeidenden Adaptern nach/auf nicht-CEE:

Wäre es sinnvoll mit einem Phasenprüfer dafür zu sorgen, daß wenigstens auf dem eigenen Strang bis in den Cali "immer links die Phase ist"?

Ich habe mittlerweile Landstrom ala "Bus-Boxx" mit CEE im Motorraum, Kabel nach innen und auf die Akkus sowie FI und Steckdose unterm BF-Sitz.

Beste Grüße aus dem derzeitigen Zentrum der E-Komponenten der Abgasexperten
hRy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hbilke

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 1 Mitglied gesehen

    deepdive2000

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.