Zum Inhalt springen

Kederschiene anstatt Markise am GC

mopped13

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten, ich weiß jetzt schonmal, dass die Anbauhöhe der Kederschiene ca. 2,65 - 2,80 cm ist.

Werde mir jetzt auch eine Schiene ankleben lassen.

Nun meine nächste Frage, ich spiele mit dem Gedanken, ein Aufblasbares Vorzelt bzw. ein Aufblasbares Sonnensegel zu verwenden,

habt Ihr damit bereits Erfahrung oder Empfehlungen?

Vorzelt gibt der Markt mit einer Anbauhöhe bis 2,80 bisschen was her, Sonnensegel (aufblasbar) finde ich leider nichts dazu.

Verwendet jemand am GC600 ein Aufblasbares Vorzelt bzw. ein Aufblasbares Sonnensegel?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 154 Mitgliedern gesehen

bustrip Onlyvans Flanders sten208 Ekki-Hamburg GreatB callilui silversurf Moasta husky-0815 Mifoss20 D.Fleischer MarioRS n.t5 Kleber leon-loewe nick0297jan GCharly GZLicht magicrunman Urlaub2.0 Emmental LupoBavarese _FKO Haikumsai ALFornia Gabriel_s Butschi8084 Markber northcoast breuermo FrauKrie Laercio Tivan56 foodmaker mpknight Bordeaux33 placebo1982_123 Jonapot BuDa andre1601 Uwe12 ToG1410 Mapafri Deco Kai184 Talkind SpeedyDresden gueldner69 Klingone S8-Stefan AndreGC680 VWFan T4-Diebstahl Kairo Bullifeeling Ulisa1 slk-A4 Tarmac96 RonnyGC Salmix Mr.Quitte Berfuc GC-Freund Brisko Barramunga Back_To_Bus SnuK WuRie Speed1966 swoosh Californiger Hexemer Jerawi B.Liechti HungrySailfish aquarius ThomasR Shibafan Bulligonzo RoteSocke Phassa ufo61 rage_0815 Suedwind2004 Obersulm broum paulrasch norull@freenet.de Philipp1986 wobl meisterf Schorschi Hyperion calimerlin pao1o Leo marc49 Jorichter Semmel200 +54 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.