Grande Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 ... mal eine blöde Frage: Ist eine 12 Volt Steckdose links neben dem Lenkrad serienmäßig? Ich bin neulich in einem Video von California Chris darauf gestoßen (übrigens super Erklärvideos auch zum Grand California auf Englisch unter https://www.youtube.com/channel/UCxLoMkw6aq35KNvV9sNFM8A). Mein Fahrzeug aus 08/19 hat hier eine "Blindkappe", bei einem anderen Fahrzeug (soll auch aus 08/19 sein) konnte ich hingegen eine 12 Volt Steckdose erkennen (siehe Fotos). Hat noch jemand dort eine "Blindkappe"? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kommt drauf an, ob die Sonderausstattung "4 12-V-Steckdosen im Fahrerhaus (drei in der Schalttafel, eine im linken Sitzgestell)" mitbestellt wurde. Ohne gibt es nur zwei Steckdosen, eine in der Mitte und eine rechts oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grande Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Danke. Das beruhigt nicht. Ich dachte schon, dass ich einen Mangel übersehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.