toulouse Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Benno, ich habe rumliegen: wenn Interesse PN Bearbeitet 13. April von toulouse Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Danke Dir! An sich toll! Das ist die Ocean dunkelgraue... die "darf" ich aber nicht montieren sagt die Chefin... Hellgrau muss leider sein 1 Link zu diesem Kommentar
Kiepenkerl Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gut so! Immer schön der Frau gehorchen. Das ist eine Garantie für eine lange Ehe!😎 Freut mich, dass ich in der Situation nicht alleine bin😀! Fröhliche Grüße aus dem Münsterland, Kiepenkerl 3 Link zu diesem Kommentar
Kiepenkerl Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Benno, ich habe gerade in meiner Restekiste nachgesehen. Ist diese Abdeckung deiner Chefin genehm? Habe ich über, seit dem ich mir die zweite Schublade eingebaut habe. Alles weitere über PN Kiepenkerl Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Hallo Kiepenkerl die Farbe ist wohl Moonrock aber ich brauche das große mittlere Vorderteil... 120€ sagt VW aber immerhin lieferbar adhoc. Link zu diesem Kommentar
Kiepenkerl Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Benno, da habe ich wohl nicht genau hingeschaut. Vielleicht meldet sich jemand, mit dem richtigen Teil. Grüße , Kiepenkerl Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April ... es ist immer die gleiche Ecke... zu dünn, hatte ich erstmals 2020 verstärkt... nun denn man muss froh sein wenn es Kunst Stoff 😊 noch gibt... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
california_1991 Geschrieben 14. April Online Teilen Geschrieben 14. April Kann es vielleicht sein, dass die LSH den Bruch "beschleunigt"? Bei meinem T6.1 wird der Bereich so heiss, wenn die LSH die ganze Nacht an war und wir unten übernachtet haben... Nur als Gedanke, kann auch falsch liegen. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Leider nein die Ecke ist neu schon hauchdünn ... Ziehteil halt ... werde das Neuteil gleich besser verkleben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge