Nordlicht60 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser das Multifunktionslenkrad beim T6.1 hat? Möchte ein Defa Disklok bestellen. Da mein Cali aber erst (hoffentlich!!) im Juli ausgeliefert wird, kann ich noch nicht selber nachmessen. Ich lasse auf jeden Fall ein Bearlock einbauen, denke aber, ein zusätzliches Disklok kann nicht schaden. Wäre super, wenn mir jemand die Abmessungen sagen könnte. Habe dazu nichts in anderen Threads gefunden ... Schon mal vielen Dank!! VG Nordlicht60 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.st.wagner Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Wir haben den T6.1 MV Generation Six, hat quer ca.39cm, ich bestell mir mal das mittlere... 😉 Bearbeitet 21. Mai 2021 von dr.st.wagner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordlicht60 Geschrieben 23. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Cool, vielen Dank! Hatte schon nicht mehr darauf gehofft, dass jemand die gleiche Überlegung anstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TranceFraenz Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Und? Welches hat gepasst? Stelle mir gerade die selbe Frage und habe nur einen Kommentar zum T6.1 gefunden, die hatten das S390. Du auch? Danke & Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
TranceFraenz Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin! Und? Welches hat gepasst? Stelle mir gerade die selbe Frage und habe nur einen Kommentar zum T6.1 gefunden, die hatten das S390. Du auch? Danke & Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Liebe Freunde, kann jemand den Durchmesser vom Mufu Lenkrad T6.1 abmessen? Bzw. weiß es jemand? Ich möchte mir ein Disklok bestellen da ich auf einem freiluft Parkplatz nur durch ein und Ausfahrt Schranken geschützt stehe. danke vorab und lg Chris You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo, Durchmesser ist 38cm. An der Abflachung unten sind es 36cm. Siehe oben: Moin! Und? Welches hat gepasst? Stelle mir gerade die selbe Frage und habe nur einen Kommentar zum T6.1 gefunden, die hatten das S390. Gruß T2-Fahrer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 update: Disklok in Small heute installiert, Erstinstallation wirklich kinderleicht und passt sehr gut, bin sehr zufrieden, klar ist das Teil ein wenig unhandlich aber ich schlafe besser 😃 Anbei noch ein Bild für euch: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shiwago Geschrieben 13. Juni 2024 Teilen Geschrieben 13. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alter Thread, ich weiß, aber darf ich einmal fragen, ob das Disklok in der Stellung "Macken" im Lenkrad hinterlässt? Ich hatte gelesen, dass man das Schloss auch auf Drei Uhr-Stellung setzen kann, damit dessen Gewicht nicht von oben auf das Lenkrad drückt. Falls das keine Probleme gibt, würde ich es mir auch zulegen. Ich suche gerade nach einem in gelb. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian23 Geschrieben 14. Juni 2024 Teilen Geschrieben 14. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich hab es eine Zeit lang intensiv, also quasi täglich genutzt, allerdings immer mit diesem Überzug Schutz und konnte keine Abnützung am Lenkrad feststellen. Man muss eher aufpassen, dass man den "Haltegriff" beim aufmachen nicht gegen die Frontscheibe schlägt wenn man es schnell und unvorsichtig abnimmt. Aber mittlerweile habe ich ein Bearlock installiert und verwende das Disklok eigentlich kaum - versuche es schon lange zu verkaufen aber habe noch niemanden gefunden der es haben will. Finde das Disklok aber nach wie vor sehr gut und abschreckend von der Optik her bzw. soll es ja wirklich gut schützen. LG Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.