Zum Inhalt springen

Rahmen Serviceklappe gerissen / undicht

Tom50354

Empfohlene Beiträge

@Issi: Hattet Ihr noch Garantie oder seid Ihr ohne diese bei VW vorstellig geworden? Darf ich Euch zu diesem Thema eine PM schreiben? 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe vor zwei Wochen ebenfalls einen Kulanzantrag gestellt. Mein 600er ist aus 6/2022. Leider habe ich den ersten TÜV und Service nicht bei VW gemacht, laut VM verringert sich dadurch die Chance auf Kulanz auf nahezu Null!  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, mein 600er ist aus 2021, und hat noch Garantieverlängerung bis Oktober. Der Rahmen wurde ohne Berechnung ersetzt. Über Lieferzeiten und Dauer der  Werkstattaufenthalte mag ich mich nicht  mehr auslassen..... Ich habe auch weitere hier im Forum aufgeführten Mängel (herzlichen Dank nochmals an alle Mitwirkenden!)  angezeigt, welche auch, mit einer Ausnahme, anstandslos beseitigt wurden. Falls noch etwas offen ist, gerne per PM. Schönen Tag noch. Gruß Ludo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 152 Mitgliedern gesehen

TheDuke aderci magicrunman obervolta Jorichter Californiger WuRie JoeFlash AndreasBausMg exCEer Fvkrogh T4-Diebstahl Flanders Bart7974 Haikumsai n.t5 GCharly Kleber Obersulm Mifoss20 Bebe bustrip Ludo01 Emmental Mannims65 Rene2209 Habi29312 AndreGC680 Moasta ich10 Urlaub haaner MarioRS cuwupo msk Steppler callimoucho vieuxmotard PitFlyer sonnyboy Brisko Back_To_Bus _FKO SUMO Numinis callilui polt66 speedcow D.Fleischer m.c.krohn Mainline radrenner andre1601 Adddi rage_0815 BuDa knuffle Salmix Rockiebal nick0297jan imrekallai sparky123 Dexter Bertram-der-Bulli jekyll Brummdad Sternie Issi jk284 Shibafan Klaus7073 swoosh Artc88 CaliNero sonado norrland Muckidackel Tiffi79 Martl69 Monstercali chappy Calle-680 TEO-680 Tivan56 MicMa gueldner69 Speedni Keith. Daik RonnyGC ChrisUrb TomKat_GC ThomasR Kai184 Onlyvans Antheo ortho4 Bullifeeling DerMotzkuh Samp +52 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.