Zum Inhalt springen

Rahmen Serviceklappe gerissen / undicht

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo  Norman,

danke für die Info, dann werde ich in dem Bereich vor der Kassette, quasi vor dem Aufkleber, also schon im Bereich des Rahmens noch ein Loch bohren ( ist das Holz ? ) und mal die Inspektionskamera ansetzt. Hoffe ich komme zu dem gleichen Ergebnis.

VG

Siggi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist echt ein Dilemma. Ohne Eingriff kommt man nicht ran und mit Eingriff besteht die Gefahr, dass VW dann sagt Wasserschaden lag am Eingriff.

Jetzt hoffe ich ja fast auf einen Riss im Rahmen, da hätte ich dann einen triftigen Grund dies der Werkstatt anzuzeigen und um Prüfung zu bitten.

Ich werds auch mit dem lockeren Rahmen und den Spalten zur Karosse probieren, nur wenn ich da die Reaktion auf meine völlig poröse und rissige Dachnaht und die Reaktion darauf bedenke, schwindet die Hoffnung.

Ich hol das nochmal hoch. 🙂Gibts dazu schon Erfahrungsberichte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 299 Mitgliedern gesehen

JTT Flanders Vicot freeride gueldner69 Tiffi79 callilui n.t5 Charlemagne prth Steffmuc Maffy MarioRS SpeedyDresden Fvkrogh Mifoss20 Semmel200 bustrip _FKO Siggi sten208 Obersulm apfelquark VWFan Kleber WuRie Emmental haaner Haikumsai Mainline Moasta Berfuc Flh75 paulrasch GCharly ThomasR nick0297jan magicrunman knuffle Californiger Shibafan Bo1848 sonnyboy AndreGC680 m.c.krohn Sternie minifahrer wattos Salmix Daik donneahi calimerlin Dimpi3 Jorichter Printz Back_To_Bus GC-Freund Thomas0850 Manuuu040 Antheo surfer245 Texasranger waxtomwax patseeu Bertram-der-Bulli Ulrich101 Nero3 radrenner Ludo01 ALFornia Hein leon-loewe Moritz_1511 chappy jp0706 Jerawi broum Aachengerd Nendoro meisterf delulu-chris Fourmotion Nightmeet Winter2004 Rockiebal TheDuke husky-0815 Slowmover 931_2 Atze D.Fleischer Evert-H T4-Diebstahl Tivan56 Michlz Kai184 GreatB Schmack Vanlife-6a RonnyGC +199 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.