Granny Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hallo zusammen, wir sind stolze neue Eigentümer eines GC680 und aktuell noch am einrichten...Nun bin ich heute über die folgende Seite gestolpert camposy.com, dort gibt es u.a. eine schöne Holzeinlage fürs Bad und eine Filzwandverkleidung...Allerdings scheint der Shop sehr neu zu sein? Denn es ist nichts auf Lager und manche Menüfunktionen gehen nicht? Kennt jemand diesen Shop, oder weiß wer was dazu? Vielen Dank vorab und schöne Ostergrüsse 🐣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Endlich verabschiedet sich ein Hersteller von der Holzoptik und schon kommt der erste Anbieter mit spezifischer Holzoptikfolie für den GC 🤣🤣🤣 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Da "out of stock" kann man ja bei Bedarf einfach ein paar m² d-c-fix-Folie kaufen🤣 Viel Klebespaß für wenig € 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Die Filz-Wand gefällt mir!😉 Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Kein Impressum und nichts Vorrätig 🙁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granny Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 Vielen Dank für eure Antworten;-) Und ja, auf die Holzoptik verzichte ich azch sehr gerne; aber die Filzwand gefällt mir schon gut... aber die fehlenden Menüfunktionen etc. finde ich schon sehr seltsam...Ich habe die mal angeschrieben und halte euch auf dem Laufenden... Beste Grüße, Granny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granny Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 Hallo zusammen, habe heute nun Antwort vom Shop bekommen...Wie gedacht, der Shop wird zum 01.05. erst geöffnet, lt. Betreiber sind sie aktuell bei verschiedenen VW Händlern Wagen entsprechend auszustatten;-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granny Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Kleiner Nachtrag, Holzeinlage fürs Bad und Filz für die Wand bestellt und da - toll, hat gut geklappt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Kannst Du bitte Bilder einstellen, wenn alles verbaut ist. VD André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granny Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Ja, kann ich gerne, mit der Filzwand muss ich allerdings noch warten, da bei uns am Himmel nachgebessert wird, wurden Clips vergessen...;-( Aber Bild von der Holzeinlage folgt Ende der Woche (Wagen steht leider nicht direkt bei uns) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grande Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Jedem das Seine!!! Ich habe ihn u.a. aus dem Grund erworben, weil er sich diesbezüglich von seinen "Mitbewerbern" absetzt. Trotzdem interessieren mich die Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granny Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Hier das Foto...sieht m.E. schon wertiger aus, als so eine weiße Wanne;-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 26. Mai 2021 von Granny 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granny Geschrieben 6. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Update zu heute: nun konnten wir endlich die bestellt Filzwand anbringen...hier das Ergebnis;-) PS. Ich bin nicht so geschickt mit Klebeteilen und hatte anfangs einige Blasen drin - diese waren aber nach einigen Minuten aber tatsächlich ganz von alleine verschwunden;-) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
backloop Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Was ist das für ein Schonbezug auf der Sitzbank? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granny Geschrieben 6. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Der ist von Have a seat, siehe Link hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist eigentlich für den kleinen California, das ist die 2/3 Auflage in grau, aber für den GC immer noch etwas zu breit, sprich wir haben den links und rechts eingeschlagen... Qualität ist m.E. gut und Auflagen sehr gut waschbar;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.