candylo Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Moin Gemeinde, mein Brett ist „nur“ ca 10cm ausziehbar. ist das richtig? bei der Roomtour im GC von Markus (fan4van), siehe auch Anhangbild, sah das nach wesentlich mehr aus, schätze ca 25cm. Haben die von VWN das später geändert? Viele Grüße aus der Eifel Kurt Bearbeitet 15. März 2021 von candylo Bild fehlte, Schreibfehler 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Das Bild ist durch Weitwinkelaufnahme verzerrt. Das Brett kann nur in der Länge der Distanz vom Küchenblockende bis Beginn des Kochers ausgezogen werden. Der Kocher ist ja die Begrenzung. Miss mal genau, wie lange der Auszug tatsächlich ist. Dann kann ich es überprüfen. Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 12cm Auszug Link zu diesem Kommentar
Pedro17 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 ich suche auch noch die praktische Nutzung dieses „Auszugbrettes“ 🤔 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 da passt die Nespresso Maschine drauf, auch unser Abfalleimer steht da gut. Beim Essen lagern wir auch auf das Brett aus. Beim Kochen stehen da Zutaten die bereitgestellt wurden. Link zu diesem Kommentar
Waldkaeuzchen Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Hallo in die Runde, das ist meine Interpretation des „Ausziehbrettes“. Ein abnehmbares Schneidbrett, das flächenbündig fest eingelegt wird. Wenn man es nicht nutzt, hat es einen Platz an einem Auszug über den Vordersitzen. Wir haben kein „Enkelbett“. Holzart ist Nussbaum (passend zum Bodenbelag). VG Dietmar You do not have the required permissions to view the image content in this post. 21 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Moin Dietmar, hast du dieses Brett selbst "gedängelt" oder kann ich das käuflich erwerben? Link zu diesem Kommentar
Folks007 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Moin, Ich habe mir nochmal den Auszug im Vergleich zu dem Videobild angesehen. Dabei scheint die Auszugsschiene im Video nur bis zur Mitte des Brettes zu gehen, während bei unserem GC die Schiene fast auf der gesamten Länge trägt. Damit ist die verfügbare Auszugslänge/Fläche entsprechend reduziert. Wenn man an die Befestigung käme, könnte man es vielleicht versetzt montieren. Aber für die Zerlegung habe ich noch keine Anleitung im Forum gefunden. VG Volker Link zu diesem Kommentar
Leonard Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist wirklich eine tolle Lösung... Da würde ich auch eines davon erwerben. Sollte es mal möglich sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge