Sattfreak11 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Habe mir auf einfache Weise den original Fahrradträger als Skiträger umgebaut. Einfach 1 Schiene abgebaut und durch einfaches Brett mit Schlitz ersetzt Brett mit Panzertape ummantelt wegen Optik oben auf Rahmen geschlitzten Fahrradschlauch gegeben gegen Abnutzung und Halt der Ski Links und rechts eine Rohrschelle (Elektrorohr) als Anschlag mittels einfachem Gummiexpander werden Ski gesichert Platz für bis zu 5-6 Paar Ski (je nach Breite) funktioniert SUPER lg Ernst Link zu diesem Kommentar
Meadow Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Hallo. Ich bin ein Fan von "einfach, zweckmässig, sitzt, hält und hat Luft". Find ich gut gelöst so. 👍 Mich würde aber auch interessieren, ob Du auch darüber nachgedacht hast, die Befestigung am hochgeklappten Veloträger zu realisieren, und wenn ja, warum Du diese Idee verworfen hast. Ich finde halt, dass immer so wenig wie möglich vom Auto abstehen sollte. Gruss Meadow Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Die obligatorische deutsche-Spießer-Frage: wie und wo bringst du das Wiederholungskennzeichen samt Beleuchtung an? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge