Flatlander Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Moin, meine Frau und ich haben bisher einen Haltegriff beim Ein- und Aussteigen an der Schiebetür des GC680 vermisst. Hier meine Lösung: Möbelgriff Hewi felsgrau 111.23.G95 148mm ca. 25€ Bearbeitet 6. März 2021 von Flatlander 4 1 Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessante Lösung! Ist das Brett, an dem Griff befestigt ist, stabil genug? Link zu diesem Kommentar
Flatlander Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Snuggles, zu meinem Erstaunen besteht das Formteil an der Front über dem Kühlschrank aus einem stabilen Kunststoffmaterial. Ich hatte die Hinterfütterung geplant, jedoch nach dem Ausbau und der Demontage der "Rückwand" der Blende, konnte ich den Griff sehr einfach und haltbar verschrauben. Allerdings habe ich die "Rückwand" mit der Seitenwand des des Küchenblockes, zugänglich nachdem die Besteckschublade rausgenommen ist, mit zwei zusätzlichen Schraube (vier sind bereits vorhanden) befestigt. Die Demontage und die anschließende Montage ist etwas aufwändig, da dazu die beiden Schalter in der Blende raus müssen. Link zu diesem Kommentar
Oechel Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Ganz, ganz toll! Super Idee! Danke! Werde ich auch in Angriff nehmen! ( Werde ja auch nicht jünger...) Herzliche Grüße von Lupo Link zu diesem Kommentar
Jaron Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 So sieht meine Lösung aus: WOLTERS - Kurzführer Professional Comfort - Gr. XL 30cm x 25mm - Graphit/schwarz - EUR 11,99 + Standard-Schraub-Karabiner You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
cosmo20011 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde habe heute versucht einen Griff anzubringen.. dazu wurde die Blende abgeschraubt ( Schublade raus.. und Schrauben raus ) Dabei konnte ich leider fesstellen das die Blende nur angeklebt ist..wenn man hier einen Griff anschraubt hat man den Griff samt Blende vermutlich bald in der Hand... unfallgefahr.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge