Zum Inhalt springen

Hannover


Empfohlene Beiträge

Grüße aus Hannover 😁

Wer verrückt genug ist fährt an einem Corona Samstag mal eben 440 km um sich die Cali Farben in Natur anzusehen. 
Ich sag euch jetzt möchte ich dem Bus SOFORT!!!!

LG Anke 

1111C630-63AA-4A31-8303-D4D1CE39559A.jpeg

95DCBC0D-ABFC-4E95-8C7B-38D6581CAFCE.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Nimm den gelben Bus 👍🏼😂

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Farben kann ich absolut verstehen. Bei uns hat damals dann die Vernunft (Ascotgrau) über den Bauch gesiegt. Die Farbe haben wir uns dezent dann mit einer Folierung dazu geholt und sind bis heute mit der Entscheidung super glücklich. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ... also doch. :D Sehr schön! An genau diesem Zaun haben wir auch mit Kribbeln im Bauch gestanden und jetzt waaaaarten wir total ungeduldig, dass unser Bus "bald" kommt. Für welche Farbe habt ihr euch nun letztendlich entschieden?
LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool ... na dann schon mal Glückwunsch zur hoffentlich richtigen Farbwahl. 👏👏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 440 km hättest du dir sparen können 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Langweilig 🥱, Spaß, haben wir auch 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo bist du denn dranlanggeratscht ?  Ob man die blaue Schmarre mit Smartrepair wieder wegbekommt. :pilot: 😉

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ausgezeichnete Wahl. Fahre ich auch.

Bearbeitet von Hans_87
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Griffon: Bewusste und freiwillige Entscheidung. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Positiver Nebeneffekt: Ich erkenne meinen. California auf dem Parkplatz sofort. 🤣👀🤣:coolbubble:

Link zu diesem Kommentar

Dort fahre ich auch gerne vorbei. Immer wieder schön die Busse da zu sehen. 

Noch amüsanter finde ich allerdings den Tradeport weiter vorne an der Kreuzung. Abends stehen da die Calis Reihenweise mit eingesunkenen Dächern herum.

An Testfahrzeugen fehlt es VWN Hannover au jeden Fall nicht bei dem Thema.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.