Topper1977 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Moin Moin, ich baue gerade das Regalsystem von Grandolf nach. Besten Dank nochmal fĂŒr die Inspiration. jetzt habe ich hinter dem Wassertank ein Alu-Rohr gefunden, zwischen Karosserie und Holzkasten. Habt ihr das auch? WofĂŒr ist es? ErwĂ€rmung vom Wassertank im Winter?  1 Link zu diesem Kommentar
sprungimdach Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ja, Heizungsausgang ? J. Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Bei unserem Auto ist da kein Rohr. Heizung wĂŒrde ich ausschlieĂen. Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ist aber soân Alu beschichtetes flexibles Rohr.  Vlt etwas tiefer! Echt komisch. Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Kannst Du vielleicht noch ein Foto machen, auf dem man das untere Ende erkennt? Link zu diesem Kommentar
Mkroenicke Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Hallo, da ist ein Warmluftrohr der Heizung. Ăbrigens der einzige auf der rechten Fahrzeugseite.  GruĂ Michael 1 Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Es hat mir keine Ruhe gelassen. Dort ist tatsĂ€chlich ein dĂŒnner Auslass der Heizung. Bei uns ein beschichtetes Papprohr. Wahrscheinlich soll der Frischwassertank frostfrei gehalten werden. Kannte ich nach einem Jahr noch nicht...man lernt nie aus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wenn man es dann weiĂ, erklĂ€rt sich allerdings auch das gedĂ€mmte Rohr unter der Bodenklappe im Elektroschrank.đ Bearbeitet 27. Februar 2021 von Haa2ee 1 Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ah super. Dann stimmt meine Annahme. Danke euch Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Genau es fĂŒhrt ein Heizungsrohr durch den Kanal vom Elektroschrank zum Frischwassertank, dort unter dem Tank durch und endet dann etwas lieblos. Â Link zu diesem Kommentar
California600 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ich war heute etwas lĂ€nger am suchen. Hatte mich an das Vorhandensein eines Heizungsauslass erinnert. Mit Regelklappe und so halt :) Bei mir liegt das dĂŒnne Rohr ca. 20 cm unter dem oberen Rand des Wassertanks an beschriebener Stelle. LG Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 6. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 6. MĂ€rz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie wĂŒrde es denn aussehen, wenn das nicht âlieblosâ endet?đ Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es wĂ€re anstĂ€ndig befestigt und die Ausströmrichtung bestimmt. Man könnte die Heizung des hinteren Teils definitiv besser gestalten. Die Beifahrerseite ist unterversorgt, wĂ€hrend das Badezimmer total ĂŒberheizt ist. đ Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Guten Morgen, ja die Nasszelle gleicht teilweise einer Sauna. Darum geht das Licht auch immer an. DIE werden sich was dabei gedacht haben, haben nur vergessen jmd mitzuteilen đ€Ł Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Ich habe die Klappe in der NaĂzelle 3/4 zu, damit ist es angenehm warm und das Licht spinnt nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge