Hackerlein Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen neuen T6.1 California beach camper. Diesen habe ich jedoch ohne Alarmanlage konfiguriert, da ich davon ausgegangen bin, das ich Recht einfach an eine Nachrüstung einer pandora komme. Jetzt hat aber mein Händler und der Bosch Service abgesagt. Bosch auf Grund von Garantie und der Händler auf Grund von Kompetenz im Haus. Auf der Pandora Webseite sind natürlich noch weitere Einbaupartner genannt, die jedoch nicht in BW sitzen. Es gibt eine Firma in Raum Stuttgart, die über die Google Suche gefunden wird, jedoch nicht als Einbaupartner auf der Pandora Webseite steht, weshalb ich diese ohne Empfehlung erstmal nicht Anfragen will. Hat jemand von euch eine Empfehlung im näheren Umkreis von Stuttgart für solch einen Einbau? Gewünscht ist eine pandora smart v3. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonicimpact Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Ich kann dir nur einen Einbaupartner in München nennen der bei uns das System verbaut hat. Hierfür einfach eine PN. Viele Grüße Alex Bearbeitet 5. Februar 2021 von sonicimpact Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.