floling Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Moin miteinander, ich muss schon wieder eine Frage in die Runde stellen. Wie viel Diesel muss noch im Fahrzeugtank verbleiben, damit die Dieselheizung läuft, bzw. bei welchem Spritstand geht die Heizung dann aus. Hab dazu leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo Florian, wenn ich mich nicht sehr täusche, darf die Reserve noch nicht anzeigen/ angebrochen sein. Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
floling Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Okay, wenn das so sein sollte, ist das ja recht einfach zu überblicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei meinem Octavia und auch Passat war das anders. So Restreichweite 100 bis 120 km. Beim Cali war ich noch nicht soweit runter wenn ich die Sth genutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Bei 12 Litern Restinhalt sprang sie bei mir nicht mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topper1977 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin, ich meine gelesen zu haben, min. 25% Füllstand Zitieren Link zu diesem Kommentar
York Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Eine andere Frage in diesem Zusammenhang: der steht an einer Steigung in der Einfahrt. Truma Diesel startet nicht, im Zentraldisplay blinkt links unten das Diesel Symbol. Bekommt die Heizung wg. des Parken an der Steigung keinen Diesel (Tank 75% voll) und blinkt deshalb das Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retchir Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das schon Reserve? Bei mir hat das Tankstellensymbol schon geleuchtet, geheizt wurde aber trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß ich leider nicht mehr genau, ich meine, das Tankstellensymbol hat damals noch nicht geleuchtet. Das Fahrzeug war abschüssig geparkt (bergabwärts). Ich habe dann vollgetankt und kam auf ca. 12 Liter, die noch im Tank gewesen sein müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.