Griffon13 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Endlich mal eine biologisch einwandfreie Versiegelung gegen Rost und ihr habt nichts besseres zu tun diese zu beseitigen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Bei Baumharz kann ich Koch Chemie Eulex M empfehlen. Ok, der Inhalt reicht auch für den Fall dass sich Dein Cali in einen Bernstein verwandelt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 3. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 An der Stelle euch schon einmal vielen Dank für die interessanten Meinungen und Erfahrungen. Ich bin mit der Thematik leider recht verunsichert und habe mich vorerst gegen die Nanoversiegelung für 600 EUR entschieden. War zwischenzeitlich in einer modernen Waschanlage und habe jetzt einmal die Premiumvariante gewählt, inkl. Heißwachs und Einmassieren durch Puschelbürsten. Das Ergebnist ist wirklich sehr fein und auch nach mehrtägigen und längeren Fahrten ein Abperleffekt auch auf der Scheibe wie bei Carnauba Wachs; nur dass mich der Spaß 16 EUR und 10 Minuten anstatt 60 EUR und halben Tag Schrubberei gekostet hat. Habe bisher nur von Hand gewaschen, aber nach langer Recherche zum Thema kam ich zum Ergebnis, dass zumindest für mich gute Waschstraßen auch eine Lösung darstellen können. Gerade im Winter dann auch noch mit Unterbodenwäsche vermutlich die bessere Investition da regelmäßig durchzufahren als die Nanoversiegelung. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Was spricht gegen die Keramikversiegelung? Ja, teurer. Aber dafür auch effektiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Teuer😬. Aber ich steh drauf. Bin überzeugt. Gestern war Waschtag You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.