Bernardo3777 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo zusammen wir brauchen für unseren GC noch einen Fahrradträger für die Türe, da gibt es einen von Thule der geklemmt und geklebt wird, der Originale von VW wird, so glaube ich verschraubt, wäre mir eigentlich lieber. Wie sind Eure Erfahrungen, Empfehlungen dazu. Freu mich, ciao Bernardo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haa2ee Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Schau mal hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WuRie Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Der Träger von VW ist Anfang 2020 noch der Thule, vermutlich immer noch. Da er nicht lieferbar war haben wir ihn nachgerüstet, funktioniert prima, aber die Belastung für die Tür und die Schniere ist erheblich. Wir sind zufrieden damit und benutzen ihn mit einem leichten E-Bike und einem leichten Trekking-Bike (zusammen (ohne Akku und Schlösser 32kg). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.