Zum Inhalt springen

Fahrdaten stellen sich sporadisch zurück

Dieselschnüffler

Empfohlene Beiträge

Ja, das passiert uns auch. Habe schon mal gedacht war die Tank-klappe offen, aber nein, das ist nicht die Ursache.

Ja, ich mache die gleiche Erfahrung. Bei mir ist es die Langzeitanzeige, die sich unerklärlich auf 0 zurückstellt.

Bei uns immer “Km nach letzte Tankstelle”. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenn, dann stellt sich alles zurück. Ich hätte am ehesten Zugriffe per VW-App verdächtigt, kann aber noch keinen wirklichen Zusammenhang sehen.

Bei uns bleibt den Info von "Langere Zeit" behalten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jörg,

hierzu gibts es eine TPI => 2066371

Ich hatte auch das Problem und nach dem Softwareupdate des Steuergerätes für den Schalttafeleinsatz ist dies nun endlich behoben.

Einfach mal beim Freundlichen deines Vertrauens vorbeifahren.

Hinweis in der TPI: Von diesen Beanstandungen ist ausschließlich der Schalttafeleinsatz mit der PR-Nummer: „9S0“ betroffen!

Grüße

Thomas

Cool. Werde ich mal machen. Danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

Kombi bonanzarad coldi DonPellegrino vonDunkelwald nick0297jan classicline2009 StefanM Hyperion BlackHawk Emmental PaulW snipy Greekfan Bo209 thomasvo Bulli-Bike-Boulder-Beer Semmel200 Nobertus nomate Dieselschnüffler Californiger Semmi Kd73 Langer CherryBuzz Miar gruuni voelligahnungslos radlrob Leguan Jspi Thosch Matts calimerlin GerSchi wobie reiseduo BaerbelE Bulli53 Palmer01 Segelsonne Sandraeb Matze14612 T2-Fahrer Nero3 FreeDriver Radfahrer BeachEdition Gerelito
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.