Zum Inhalt springen

Angeblicher Frostschaden am Wasserhahn im Bad / Wasserhahn ausbauen

Thomas0850

Empfohlene Beiträge

Hallo Dieter, ich denke VW wird immer den Fehler bei dir suchen.Wir haben auch nur nach Handbuch vorm Winter Wasser etc. abgelassen und hatten jetzt einen Wasserschaden im Bad.Das lag aber an der billigen Verbindung vom Schlauch zum Wasserhahn,wo ein Stück Plastik abgebrochen war (siehe Foto).Dank der super Beiträge in diesem Forum konnte ich es selbst reparieren,man muss sich nur überwinden die komplette Dichtung vom Waschbecken zu entfernen.Der Originalwasserhahn kostete 156€ und natürlich ca 4Stunden Arbeit.Dafür würde ich keine 1000€ bei VW bezahlen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 225 Mitgliedern gesehen

Moasta radrenner bustrip Mainline Emmental Basti19 ahermannit AndreGC680 Radfahrer Fram linux14 Blautorredembarra rage_0815 aderci Californiger T2-Fahrer n.t5 Salle2257 Numinis Sweepy CaliNero Shibafan LenaTobi GCFreund Schleiser speedcow alke Hugan Rolli1012 Benzin Maffy Chacka JTT GerriZwei Schnasi Der_Baron Kai184 RonnyGC frankyD Priekule Vicot T4-Diebstahl m.c.krohn MarioRS Eule512 VWFan Flanders Obersulm ThomasR BK-GC600 GregorK Calle-680 GCharly meisterf NH680 surfer245 Fvkrogh Baschtl Multi22 Onlyvans sten208 knuffle Bo1848 schmeer _FKO silversurf Brisko Kleber Sternie husky-0815 BuDa T4mil chappy caraddiction Mifoss20 Suedwind2004 andre1601 Semmel200 Salmix jekyll nick0297jan Mannims65 Linux0701 Schmack Richih Bart7974 callilui ElsaGC D.Fleischer Rockiebal Mitmog Volker801 agrie Manuuu040 Fueruwe Jorichter Deco ich10 WoGe pat +125 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.