Zum Inhalt springen

Angeblicher Frostschaden am Wasserhahn im Bad / Wasserhahn ausbauen

Thomas0850

Empfohlene Beiträge

Die Betten langen beide, wenn ich allein diagonal liege. Ist aber auch schön zurück nach Hause zu kommen und ins 220ger zu steigen. 

• 1 Monat später...

Hallo zusammen, 

nachdem bei meinem GC600 der Wasserhahn inkl Schläuchen auf Gewährleistung von VW getauscht wurde, habe ich eine Frage:

Ist der Übergang zwischen "Waschtisch" und dem darunter liegenden Korpus vom Unterschrank im Originalzustand mit Silikon verfugt oder ist der offen?

Siehe Foto

Danke für eine kurze Info! 

Grüße

A2+

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist werkseitig offen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Macht ja auch Sinn, dass die Stelle offen ist, um Wasser nach außen austreten zu lassen. 

Nur blöd, wenn die VW Werkstatt, die die Fugen neu macht, nicht weiß, wo sie verfügen müssen...

Grüße

A2+

Moin moin, letzte Woche hatte ich auch Wasser in der Dusche „entdeckt“, obwohl ich in dem Wagen nicht dusche. Die Schläuche im Schrank waren auch feucht und ein am Morgen um den Wasserhahn gewickeltes Tuch war am Abend durchnässt.

Die Werkstatt hat sich das angesehen und ich wollte dafür meine „Premium-Garantieverlängerung“ ziehen. Seitens VW sollte eine Antrag auf Kulanz gestellt werden was erfolgte. 

Fazit: VWN hat den Wasserhahn gegen ein neues Modell (lt. Meister) für mich kostenneutral getauscht. Eine Diskussion Richtung „Frostschaden“ ist gar nicht erst aufgekommen.

Gruß

Christian

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach ja: Die Ursache war auch ein nicht richtig sitzender Schlauch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 259 Mitgliedern gesehen

AndreGC680 VWFan Oelfuss Moasta Flanders Winter2004 aderci callilui Klippenkotzer Gabriel_s Jennelix GCBelugaOS Quentin_van_Huissmann Shibafan CaliNero WuRie nick0297jan Sapomp GCharly squeeky _FKO RonnyGC Semmel200 magicrunman speedcow Cali-on-tour A2plus n.t5 haaner bustrip GerriZwei Mannims65 Blackfox13 MarioRS apfelquark Flh75 sten208 leon-loewe Bullifeeling Emmental imrekallai Obersulm Mkroenicke Californiger Vicot FH64 Kleber ThomasR surfer245 silversurf Onlyvans Malleur Mario1983 baumi PeterDerMetet Campfinder Mr.Walkman Blautorredembarra Deco polt66 D.Fleischer BK-GC600 Volker801 JRGC680 Jorichter deepdive2000 Monstercali T4-Diebstahl Rockiebal mrsticks B.Liechti Schmack HUSir sdener Basti19 patseeu stonie calimerlin motorpsycho utihasi Xelar sonnyboy kwakiwaki Cello74 silverpaul Zweenfurther xxkontorxx Samp Deplatziert Klaus7073 chess-alf Jiggedy HiveControl TheCrys Urlaub RedBulli bastinici2008 AMUNZ Ragukro derpauleder +159 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.