Zum Inhalt springen

Angeblicher Frostschaden am Wasserhahn im Bad / Wasserhahn ausbauen

Thomas0850

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🦆…Schwänzchen in die Höh‘🦆😁

Nur das Köpfchen ins Wasser werde ich mir ersparen. 

Tja Feuchtigkeit im Camper durch Schlafen, Kochen und Bad ist glaube ich allgemein eine unterschätzte Rostgefahr. 

Und speziell, wenn sich wirklich größere Pfützen irgendwo im Wasser bilden. Ob sich dann tatsächlich alle „Sümpfe“ trockenlegen lassen bezweifle ich, selbst wenn da ein paar Ablasslöcher sind/wären. Irgendwie bleibt bestimmt noch eine Restlache, die konstruktionsbedingt nicht  ablaufen kann. Und den Cali mal eben umdrehen zum Auslaufen haut auch nicht hin. 

Gegen das Kondenswasser sehe ich mich schon kiloweise Entfeuchter in die Karre schaufeln und hoffen, dass die Restfeuchte kurzfristig im Winter nicht einfriert und langfristig nicht zur Rostbildung kommt. 

Der Duschschlauch muss auf alle Fälle gemacht werden. 

Servus

Emil

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yepp, macht Sinn. Danke

@T4milda die Ursache an den undichten Leitung der Wasserhähne liegt, habe ich deine Beträge mal in den vorhanden und passenden Thread verschoben.

Grüße Norman

Danke Dir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 329 Mitgliedern gesehen

Calle-680 nick0297jan Kai184 _FKO Flh75 Daik Shibafan n.t5 RonnyGC Hexemer Antheo MarioRS Chrisclubjoker Fvkrogh callilui A.Docter HUSir bustrip GerriZwei WuRie T4mil stefan.semmler california_1991 Schmack GCharly Kleber T4-Diebstahl LupoBavarese Jxkx SpeedyDresden Tommy0815 ThomasR Emmental VWFan Californiger magicrunman apfelquark woupi sepp_sz GC-Freund Flanders slk-A4 PaulW Haikumsai Brisko mrsticks Obersulm ASI Jorichter Moasta Berfuc Sternie Semmel200 Monstercali haaner BuDa Bart7974 husky-0815 nsarassa ralf.j Ludo01 California_Xplorer DennisNeu TwingoCore Munti Brukal sammmeetsmatrix Nicolas10405 Uxido Fabian500 JTT GCFahrer Rangalf imrekallai Eule512 ECKI1610 Cali-Meer-Ooh kofi1990 Nasch timfraerks DUNKELWALD Snowtob SusanneH Grandy JJ-Camper Mpriest Sigialbi Yassie Sirius7 Diepi locutus-214 KarstenS Jerawi Dino_3123 Fueruwe Greg81 DomFren Stefanausw Superkater GC-Bjoern +229 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.