Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Die Werkstatt darf doch nur noch einen Ölwechsel machen und den Diagnose Stecker einstecken. Alles andere entscheidet die KI von VWN. Und die weiß wie VW Geld sparen kann.

Ich habe mich jetzt mit dem Infotainment arrangiert. 
Ich habe es ausgeschaltet.

Seither muss ich mich nicht mehr ärgern.
Die Uhr funktioniert einwandfrei.

Die Werkstatt hat einen klaren Auftrag: Für die aktuellste Version sorgen. Dazu gehört ausdrücklich

• zu benennen, was die aktuelle Version ist (weiß ich schon, habe ich ihnen auch gesagt)
  • dafür zu sorgen, dass die auf das System gelangt

Das Auftragssystem hat zwar tatsächlich nur ermöglicht, "Version Navigationsdatenbank prüfen" einzugeben. Ich habe aber neben meine Unterschrift handschriftlich die beiden og. Punkte sowie den Hinweis auf bestehendes WeConnect plus gesetzt.

Übrigens mag man dort das Caliboard gar nicht. Wie's wohl kommt :)

Bearbeitet von shoulders

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein klarer Unterscheid zwischen den Board Members und der Werkstatt: wir mögen unser Board..... 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 264 Mitgliedern gesehen

Slow-Fox dedetto T3-4-5 alexw Enemaz Funky sunshower Westumer Bucky2k spillo Zeebulon MisterX ttbs AP2020 Adddi Caliboardremy Californiger Bo209 Emmental thomasvo DonPellegrino AVVE Dieselschnüffler BaerbelE tobi550 KlausKoeln werblatt shoulders chillo i319 nick0297jan T2-Fahrer magicrunman GruenNdB hamu58 Frankie72 Nero3 HCP Fisaman2000 MartinR DerBussfahrer 931_2 woodstox pku70 ghostdex Cadde aderci idontunderstand Sandraeb Beachmark 4cheers christel76 Simoncrafar zpalm BePla Drehmomentistwichtig luapremmah voelligahnungslos Ukulist yps77 Flo83 Greekfan calimerlin ailenrocrelseah Paesc n0v0 Startlinetdi Matts sb00 Gerry82 Jenneck Marc01 happymac MMR25 Cherry_on_Tour BulliDaniel BulliMatze007 jens.c GerSchi enka jrohh allesgutewarweg RoLee Thosch lou_lublin simsim Houndling Multi22 Zauncamper Luomen franz55 CalliNewbie Korbi1608 derDicke franzfinanz LarsTC jensten Famous13 CherryBuzz classicline2009 +164 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.