Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich befürchte, dann läuft es bei dir auch nicht durch. Bei mir wurde auch nicht auf 0330 aktualisiert. Es gibt ne TPI dazu. Mein Händler wusste sofort worum es ging und hat das umgesetzt. Jetzt ist die Software auf dem aktuellen Stand und danach lief das Shop Update problemlos durch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 390 Mitgliedern gesehen

Imko T3-4-5 Franz T. classicline2009 Rolltogether Michelle-Elke Famous13 SirHenry Johnny_Fly GEOO Ferdl Mila1 grby oceanfrank voelligahnungslos Bellavista BePla Christoph1234 a_tatscho TM71 Sandraeb Emmental T2-Fahrer Carli_Greige Californiger bonanzarad Chillbus Adddi CherryBuzz ZX100 Dokkarek Rotwild77 Zauncamper Heinzinger AC190874 ailenrocrelseah djkasmic BoBo CalliNewbie Miri99 Commanderbrot Tango_0 jimmirain HugoDePayns Bastix starwars mumelter Westumer magicrunman sb00 tarale bean TattooCali Jensmicha Frank911 yps77 Thomas_Hohenzollern california_1991 krueschan76 derkuurt Elefant bennop Perokelen RoLee scheppertonne Calibla duke209 ZeroGravity ruedigerZ spillo BulliSuse Walterb Endamt ursli Homer2505 Sanmiguel Beetle17 reiseduo Frankie72 REG4x4 Oelfuss Wolle27 matte70 enigma Cappycamper schnesteinauge noma_T Teletron Kombi Bucky2k ISbaer BulliTraum2020 MUC_Cali MisterX Luomen Lenzel i319 RuhrpottontheRoad Eddie222 Unbekannter +290 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.