Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Ich habe beim Freundlichen die 334 aufspielen lassen. Leider ploppt das Update jetzt wieder auf und läuft immer noch nur zu drei Vierteln durch. Sollte laut einer TPI mit der 334 das nicht behoben sein?

Tja, das weiß nur VW. Bei mir ja das gleiche. Immerhin hat das manuelle Update der Navidaten per USB Stick funktioniert. 

das Update vom Shop kam nach der 0334 und hat nix damit zu tun.

Daher ploppt das nach der Aktualisierung dann auch wieder auf.. 

Irgendwann war es bei mir durchgelaufen, das dauert einfach..

Bei mir(und bestimmt auch bei anderen)ist das Shop-Update in den letzten zwei Monaten bestimmt schon 20mal durchgelaufen.Irgendwann meint es wieder von Vorne beginnen zu müssen.

Habe mal spaßeshalber 15€ investiert und ein 5GB Datenpaket von Cubic erworben.Da aber das Internet nicht funktioniert (zB.beim Web-Radio) habe ich einen Fall beim Kundendienst(Cubic) aufgemacht.Mal sehen,was draus wird.

Bearbeitet von Martin01

über Cubic laufen alle anderen Internetdienste ausserhalb von we Connect.

Da könnte man auch einfach eine WLAN Verbindung mit einem Hotspot herstellen, das hätte den gleichen Effekt.

Das hat bei mir aber nix geändert.. es dauert einfach ewig, bis es durch ist. Bei mir hat es gut 2 Wochen und über 2000 gefahrene KM gebraucht.

Finde ich trotzdem recht ungewöhnlich,dass die Internetverbindung über Cubic über einen so langen Zeitraum überhaupt nicht mehr funktioniert.Das hatte ich so auch noch nicht.

ah, sorry.. das das Internet bei Dir nicht funktioniert, hatte ich irgendwie übersehen.

Hast Du auch schon mal probiert Dir über das Discover einen Hotspot für‘s Handy o.ä. zu erstellen?

Dann die üblichen Klassiker wie Power 10 Sek / Reboot - vielleicht triggert das ja irgendwas.. Privatsphäre verstellen usw.

Werden denn Fahrdaten von Deinem Cali übertragen oder kannst Du Ziele ins Fahrzeug schicken?

Die Internetverbindung kann man ja auch checken, indem man den Shop öffnet.. was aber aktuell nicht gehen dürfte.

Man kann aber  in den Systemeinstellungen auch irgendwo das Datenvolumen von Cubic abfragen, ohne über den Shop zu gehen.. wäre interessant zu wissen, ob das funktioniert.

-Hotspot über mein Handy um zB.Web-Radio zu empfangen funktioniert

-Hotspot über mein Discover pro muss ich noch ausprobieren 

-Rebooted habe ich schon häufig,bringt aber nichts

-Privatsphäre verstellen bringt auch nichts

-Fahrdaten in der App werden alle übertragen

-Ziel ins Auto zu schicken,muss ich noch ausprobieren 

-Shop kann ich öffnen und sehe da auch seit ca. zwei Wochen mein unverbrauchtes Datenvolumen von 5GB.

Edit:Habe ein Ziel zu meinem Fahrzeug gesendet und wurde als gesendet quittiert.Weiß aber nicht,ob es angekommen ist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Martin01

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 375 Mitgliedern gesehen

spillo snipy Emmental Segelsonne T6b Cdrake DonPellegrino Zeebulon Dieselschnüffler MUC_Cali wobie Carli_Greige CalliNewbie Calinoob oceanfrank noma_T magicrunman T2-Fahrer RoLee Johnny_Fly derDicke Adddi Bulli-Bike-Boulder-Beer derkuurt ailenrocrelseah Calliman61 thurston djkasmic Holgix ppschmitz classicline2009 w.lindorfer BePla sb00 Franz T. ThorstenLu Sandraeb Cali-on-tour Bob-OG-Ocean Unbekannter Miri99 Rolltogether p.eter Teletron Lilalo123 Californiger SPO18 Bucky2k CherryBuzz Zille Kakl62 werblatt ZX100 Michelle-Elke Fisaman2000 ISbaer fliwatuet enigma Bastix buz77 matte70 Tenner4 dd_rabbit basti11 ZeroGravity scabrero polt66 BulliSuse Perokelen DaxFux clhuang Rotwild77 Donnerl Tim_Jochen oecherjung i319 Thosch mendling Haa2ee SirHenry Frankie72 VanDamme CaliOvali GruenNdB ursli idontunderstand sunshower GAMP alexo Naturfreund martin81 Langer Homer2505 RoToR reiseduo Christoph1234 HansJuergen schwarzfahrer Bernhard2 Toby-e36 +275 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.