Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gerne..

Die Anordnung habe ich selber vorgenommen.

Der Shop war bei mir während der ewig langen Installation auch verschwunden und tauchte dann irgendwann wieder auf.

Wenn Du ihn aufrufen kannst und nicht die Meldung erhältst „Sie verwenden eine veraltete Version des Shops..“, dann ist das Update bei Dir erfolgreich durchgelaufen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

kann jemand mit H12, H22 oder H25 und der Software 0334 mal schauen, welche Version der Radiodatenbank unter „Systeminformationen“ angezeigt wird?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das Thema gehört hier hin => LINK !!!

da hast du die Frage bereits gestellt. Hier gehört es nicht hin.

@CherryBuzz sorry, hier geht es um das Thema „Software Update“ und da zähle ich auch das der Radiodatenbank dazu.. es ist auch keine Weltuntergang, wenn eine Thema noch an einer anderen Stelle auftaucht. Vor allem, wenn dort nur ein kleiner Teil der User reinschaut, weil es diese vielleicht nicht so sehr interessiert.

Abgesehen davon habe ich die o.g. Frage an anderer Stelle nicht gestellt.

Ich möchte hier nämlich auf ein ganz anderes Thema zu sprechen kommen, sollte es entsprechende Rückmeldungen geben.

VG

Jörg

Bearbeitet von spillo

@spillodas Thema "Radiodatenbank" hat einen eigenen Thread, wie du bereits festgestellt hast.

Du hast deine Frage sowohl hier als auch woanders schon mehrfach gestellt.

Deine Ungeduld bringt dich so nicht weiter.

Die Threads werden nur unnötig lang.

es geht mir hierbei um etwas ganz anderes.. daher möchte ich Dich um Geduld bitten.

@spilloDie Geduld hast du scheinbar nicht 😄

Ich habe dir oben verlinkt, wo du die Frage bereits gestellt hast und wo sie auch hingehört.

Vll. kann ein Admin hier mal aufräumen 🙏 zum Thema Radiodatenbak gibt's ja einen eigenen Thread.

Grüße

Thomas

Hallo @spillo,

Danke Dir.

Ok, Kacheln sind bei mir gleich.

Das mit dem Update hat dann aber wohl nicht geklappt....

Ich bekomme diese Meldung.

Ich hab es noch mal angestoßen, mal schauen ob es klappt und wie lang das dauert. Denn wirklich erkennen ob sich da was tut, kann man nicht.

Danke schon mal!

Gruß 

Entleeren diese ständigen SW-Updates-Versuche nicht die Starterbatterie?

@derDicke bei mir hat es - nachdem die Shop-Kachel verschwunden war und später wieder auftauchte.. und ich das Update daraufhin erneut angestoßen hatte - dann schlussendlich funktioniert.

Eine Info, dass das Update erfolgreich war, habe ich nur durch Zufall in den Benachrichtigungen gefunden. Ein „Popup“ hat es bei mir nicht gegeben.

@Martin01 ich habe die Spannung meiner Starterbatterie mit einem Victron Batteriesensor stets im Blick.

Ich konnte hier keine Beeinträchtigungen feststellen.

Gruß

Jörg

Jetzt drehte sich seit ca. 10min in der Mitte des Bildschirms ein blauer "Kreis" und es passierte nichts weiter.

Hab dann mal etwas durch die Optionen geklickt, scheint an und für sich alles normal zu sein.

Das mit dem SW-Update ist in den Benachrichtigungen ist auch verschwunden.

Die Shop-Kachel sagt aber immer noch das es eine veraltete Version wäre.....

Schau ich mir die Tage dann nochmal an, jetzt mag ich erstmal nicht mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 370 Mitgliedern gesehen

RoLee Adddi Sofasurfer Miri99 Emmental alexo spillo snipy smoke81 M4rKu1988 derDicke CherryBuzz SirHenry xian Radfahrer Zeebulon Lenzel dnsjng Reiner_W T2-Fahrer Carli_Greige MUC_Cali werblatt Frankie72 DonPellegrino Sandraeb DaxFux matte70 mumelter sunshower oceanfrank Johnny_Fly sb00 p.eter zpalm Nero3 Dieselschnüffler CaliOvali hans_771 Zille noma_T FlyingT classicline2009 Afrimi Westumer Michelle-Elke Caflo Velosolex3800 Lucy2211 Tim_Jochen ZeroGravity BulliSuse Alex17 g1ocke ursli Bastix Langer Wurstbrot Thucy Pitflit Dime Californiger Dandy676 hansi999 CalliNewbie Commanderbrot CaliSchwerin Endamt Rolltogether Rotwild77 LupoBavarese Ferdl frenchcleaner GEOO Jensmicha crash uschi11 Peter64 Leguan Kombi Callimania haharry Joelle T3-4-5 Califanontour Unbekannter Bob-OG-Ocean Imko Franz T. ELO-ALLY GruenNdB peterboy magicrunman Bucky2k idontunderstand i319 Robotixx aare07 Beach2020 Schuli +270 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.