Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist das Update ebenfalls abgebrochen und die Shop-Kachel aus dem Hauptmenü verschwunden. 
Hatte heute sowieso einen Termin zum Kundendienst und habe das Problem angesprochen. Mal schauen was der Freundliche sagt. Sie sind in dem Software-Thema eigentlich ganz kompetent (für einen VW Händler 😊). 

Habe das gleiche Problem, dass das Update nicht durchläuft. Wäre interessiert daran, ob jemand damit schonmal beim Freundlichen war und was der gesagt hat..

Meiner ist gerade (nicht nur deshalb) beim 🙂, da steht auch das Update auf dem Zettel. Ich kann morgen Bescheid geben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und sie werden springen, wenn's um den Shop geht - bei andern Kacheln ist das Engagement vermutlich etwas geringer.-

Hab mein Auto gestern vom Kundendienst abgeholt. Laut Service-Mitarbeiter haben sie das Shop Update einfach nochmal angestoßen und es ist sofort durchgelaufen.

Jedenfalls ist die Shop-Kachel im Hauptmenü wieder da und es wird kein Benachrichtigung angezeigt.

Und kleine Randnotiz, die Version des Kartenmaterials ist jetzt 26.6. Bei der Abgabe vorgestern war sie noch 26.5

so war es bei mir auch.. Kachel wieder da.

Kannst Du den Shop denn auch öffnen?

25.6 hab ich auch schon seit Anfang letzter Woche.

Nachtrag:

War gerade nochmal am Fahrzeug.

Nach kurzer Zeit kam nach „Zündung an“ wieder die kleine (1)

Diesmal verbarg sich aber die Nachricht „Die Software wurde aktualisiert“ dahinter.

Der Shop lässt sich auch wieder öffnen.

Ggf. lief es doch im Hintergrund durch?!

Bearbeitet von spillo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 361 Mitgliedern gesehen

Thomas_Hohenzollern snipy oceanfrank Californiger spillo i319 g1ocke Franz T. Frida hans_771 Wolle27 Tomtom911 Hanuk Tim_Jochen noma_T Canislupus p.eter ursli Oelfuss BePla Perokelen thomasvo classicline2009 bullebernd79 Skeeper T6b Adddi ailenrocrelseah Reno66 ISbaer GruenNdB Heiko_W Sanmiguel Nobby_D derkuurt franzfinanz Flo83 motorpsycho alexo DonPellegrino MUC_Cali Breitler AP2020 FrontrolloT6 magicrunman starwars fritzmchn Rolltogether CherryBuzz shoulders Teletron sunshower Famous13 AC190874 Ferdl Carli_Greige n0v0 idontunderstand Emmental T2-Fahrer Zeebulon Joehlh alexw RoLee Sandraeb idid Reiner_W derDicke aderci Bluescreen Fiss_jr T61T61 Walterb peterboy Elefant LupoBavarese MisterX Westumer Dieselschnüffler hansi999 T3-4-5 CalliMV Michelle-Elke Kermit72 Sofasurfer pat74 Similana toulouse Winter2004 Califox21 Kakl62 Bo209 Matts lou_lublin PaulVanCali RoToR Bartleby Califanontour BulliSuse Cappycamper +261 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.