Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, die Generation Smartphone - klicken immer schnell mal auf ok 😉

Schau mal, ob in der App neben den Fahrdaten der Fahrzeugzustandsbericht da ist - der kam bei mir erst nach der WeConnect Aktivierung. 

gr origade

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis, aber ist alles da.

bei mir ist es so, dass der i.d.R. immer erst angezeigt wird, wenn man die App (nach einiger Zeit der Nichtnutzung) ein 2. Mal öffnet.

Welche Software Version habt ihr ?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

@Reiner_W die gleiche.

0334 ist aktuell. die Navidatenbank ist etwas "angestaubt", ich gehe davon aus, dass Du kein kostenpflichtiges WeConnect Plus hast, dann hättest Du dort die Version 26.2 "OTA" bekommen.

Die gibt es aber auch bei Skoda inzwischen zum Download, Infos dazu findest Du hier im Bord ein paar Seiten vorher oder über die SuFu.

Radiodatenbank gibt es eine etwas neuere:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von spillo

We connect plus hab ich nicht. 
Ich navigiere mit Googl Maps. 
Aber ich kann ja mal schauen ob ich die Datenbank hier finde. 
Besten Dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 594 Mitgliedern gesehen

Emmental n0v0 classicline2009 2bas Zille ISbaer Reiner_W spillo GruenNdB Rolltogether horaz Dieselschnüffler p.eter Skeeper Unbekannter Tango_0 CaliOvali Adddi CherryBuzz Rudi.BK ursli Johnny_Fly reiseduo oceanfrank Kakl62 LupoBavarese Famous13 Sandraeb Drehmomentistwichtig tobi550 uschi11 T2-Fahrer Californiger Wolle27 Feuerzunge origade msk shoulders kajakcamper DerBussfahrer Rossifumi Franz T. Imko happymac BulliSuse pauli1000 MUC_Cali sunshower T3-4-5 Schmirgel Elch RedLeffer 931_2 ghostdex franzfinanz i319 radlrob hans_771 Tosch65 Miar nick0297jan Lunes74 sansum alexo RoLee Carli_Greige Jensmicha gervais DonPellegrino Kroenung66 FabiH Hanuk BulliDreamHH fregatte jimmirain Rotwild77 PSXT derkuurt djkasmic matte70 enigma Tim85 BulliDaniel Matts GustavW Tim_Jochen werblatt BePla snickers_gn Segelsonne Reno66 Ylfa-Niki Horch79 Sanmiguel Thomas_Hohenzollern RommelBommel DaxFux ppschmitz idontunderstand Lynn +494 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.