Zum Inhalt springen

Software-Update auch für T6.1?

seeigel56

Empfohlene Beiträge

Die haben immer wieder versucht das Update aufzuspielen 🫣

Ich brauchte das Fahrzeug zum Glück aber nicht. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau die gleiche Sch* hatte ich auch!

Bis ich irgendwann so verzweifelt war, dass ich das discover auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe und in der vw App das Fahrzeug gelöscht habe und den ganzen Zirkus nochmals als ,,neuer User“ angemeldet habe.

Das hat dann funktioniert, einen leichteren Weg konnte ich leider nicht finden…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 597 Mitgliedern gesehen

rauscmar077 BulliBusFamily ebi111 Shmo Thosch Califanontour Matts aderci Multicali Dieselschnüffler Emmental Rolltogether T2-Fahrer sunshower Drehmomentistwichtig Reiner_W Dokkarek CherryBuzz nick0297jan BePla smoke81 p.eter Cali-on-tour spillo Californiger 3883 Mark76 Christoph1234 oceanfrank Mich57 MUC_Cali Bo209 Unbekannter GruenNdB Adddi Famous13 HansMark Sanmiguel MussBus ISbaer jimmirain Blueslineuwe 931_2 sb00 ailenrocrelseah BulliSuse Archie268 Guggerl ursli Tim_Jochen RoLee lampla Perokelen Caliboardremy Franki4711 Franz T. Goeran frbe Carli_Greige Filou04 matte70 Mojo Jensmicha Derseven Winter2004 Cali6.12021 zpalm Kakl62 BaerbelE Canislupus djkasmic CalliNewbie Haa2ee franzfinanz Sandraeb T3-4-5 mramm classicline2009 idontunderstand i319 poldippo martn Himmel thomasvo ghostdex werblatt T2T6Bulli Johnny_Fly DonPellegrino LupoBavarese SPO18 HemlockMcGee Rene55 reiseduo Westfale alexo Houndling Aquarius5801 Skeeper Simoncrafar +497 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.